News

Anmeldung zum Nachwuchstraining weiterhin möglich - Termin aber vorerst auf 7. Juli verschoben!

Dem neuen Erlass der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19 dürfen bis Ende Juni 2020 generell keine Veranstaltungen abgehalten werden. Aufgrund  der sich ständig änderndern Lage wird regelmäßig evaluiert. 

Es ist nun geplant, dass wir mit dem Nachwuchstraining am Dienstag, den 7. Juli  2020 beginnen.  Über sich ergebende mögliche Änderungen werden registrierte Mitglieder von uns auch per Newsletter informiert.

Damit wir jedoch weiterhin planen können, ersuchen wir schon jetzt um eure Interessensbekundungen (siehe https://www.sccagitz.com/event-988-beginn_nachwuchstraining). Anmeldungen sind nur für registrierte Mitglieder der Sektion Tennis möglich. 

Nichtmitglieder, die an diesem Training interessiert sind werden ersucht, sich an die Jugendleiter unter Tel. 0680 - 2366488 oder per eMail an nachwuchs@sccagitz.com zu wenden.

Anmeldung zum Nachwuchstraining weiterhin möglich - Termin aber vorerst auf 7. Juli verschoben!
User ImageWolfgang Dirisamer, 18. März 2020