News

Hinweis betreffend die aktuellen Covid-Bestimmungen beim Tennissport

Liebe Tennisfreunde!

Mit 19. April geht unsere Anlage nach einem halben Jahr Winterschlaf endlich wieder in Betrieb. 

Leider schaut es mit der Wetterlage am Eröffnungstag nicht gut aus, weshalb  - um den frisch eingestreuten Platz noch etwas zu schonen - für Montag eine Platzsperre verhängt werden musste. Außerdem werden noch Wartungsarbeiten an der Bewässerungsanlage durchgeführt werden.

Alle Mitglieder werden noch vom Sektionsleiter mit einem Newsletter über die aktuell geltenden Bestimmungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie informiert werden. Über etwaige Änderungen werden wir euch auf alle Fälle auf dieser Homepage auf dem Laufenden halten.

Nachfolgend wird das verpflichtende Präventionskonzept des Vereins veröffentlicht.

Hinweis betreffend die aktuellen Covid-Bestimmungen beim Tennissport

User Image Admin, 18. April 2021