News

Startup! - Turnier der 45er

Die Mannschaftsführung der 45er-Herrenmannschaft gab den Startschuss in die neue Saison!


Mannschaftsführer Gregor Pascher und sein Stellvertreter Christian Schell, organisierten auch heuer wieder ein Turnier an dem alle Spieler der 45er-Mannschaft starberechtigt waren. Beginn war am Freitag, den 21.04.2023, pünktlich um 14 Uhr.

Es wurde in der Obermayr-Halle in Haid auf allen drei Plätzen gespielt und das auf hohem Niveau. In der Vorrunde erfolgten die Begegnungen der immer wieder neu zusammengelosten 8 Doppelpaarungen. Aus dem dadurch erarbeiteten Einzelranking ergaben sich die Zusammensetzungen für die Finalrunden. Ein besonderer Dank gilt dem Mannschaftskollegen Rudi Szewieczek, der dieses sehr gut ausgeklügelte System erdachte.

Die Mannschaftsführer konnten schließlich unseren Vereinsobmann Walter Holzleithner und Siegi Humenberger zum Turniersieg gratulieren und ihnen einen Wertgutschein überreichen. Walter konnte somit seinen Vorjahressieg eindrucksvoll bestätigen. Gregor Pascher und Christian Schell freuten sich über den hervorragenden 2. Platz und Josef Szabo und Erich Kramer kletterten auf den 3. Podestplatz. Herzlicher Glückwunsch!

Das Turnier fand schließlich gemütlich bei einem gschmackigen Gemeinschaftsessen im Restaurant der Obermayr-Halle seinen würdigen Ausklang.

Besonderer Dank gilt natürlich den Veranstaltern dieses Turniers, Gregor und Christian, die sich abseits der Turnierorganisation und Finanzierung auch noch um die Beschaffung der neuen Mannschaftsdress kümmerten.





User Image Admin, 22. April 2023