News

Führungswechsel in der Sektion Stockschießen

Nach 24 Jahren übergibt Sektionsleiter Josef Parkfrieder seine Funktion an Erika Geyerhofer.

Erika übt den Stocksport seit 20 Jahren aus und ist gemeinsam mit ihrer Familie, die ebenfalls eifrige Stockschützen sind, immer wieder am Siegertreppchen zu finden.

Sie freut sich auf ihre künftige Arbeit in der "Sektion Stockschießen" und wird sich bei der kommenden Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier am 18. November persönlich vorstellen.

Die Vereinsleitung bedankt sich bei Josef Parkfrieder für seine langjährige Tätigkeit, die er mit viel Engagement und Herzblut ausgeübt hat. Er wird uns aber als stv. Sektionsleiter weiterhin im Verein erhalten bleiben.


Wir wünschen beiden Funktionären alles Gute für die Zukunft! 


Führungswechsel in der Sektion Stockschießen
User Image Admin, 26. Oktober 2023