News

Küchenerweiterung im Vereinslokal

Zu Beginn der bevorstehenden Freiluftsaison muss alles fertig sein. Deshalb haben der Sektionsleiter Raffi und der Nachwuchsleiter Wolfgang schon mal angepackt.

Küchenerweiterung im Vereinslokal

Da wir aus allen Nähten platzen, erweitern wir heuer unser Küchen-Refugium. Wir bekommen mehr Arbeitsfläche, einen zusätzlichen Kühlschrank, Mikrowellenherd, Pizzaofen und viel Stauraum.

Daher musste das alte Mobiliar heute weichen. Als Nächstes ist unser Obmann Walter Holzleithner dran. Er versorgt den erweiterten Bereich mit Strom. Danach wird montiert.

Am 24. April sollte die Saison eröffnet werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir das auch dürfen!!! Die Vereinsmitglieder werden schön langsam ungeduldig. Wir freuen uns jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen am Tennisplatz!

Bis dahin, haltet euch fit!!!




User Image Admin, 24. Februar 2021