News

Neuer Küchenbereich fertig

Wie wir schon mehrmals berichteten, platzen wir aus allen Nähten. So war es heuer unbedingt notwendig, dass wir unseren Buffet-Raum erweitern. Eine alte Sitzgarnitur, Tische und Sessel mussten einfach raus.

Neuer Küchenbereich fertig

Nun können wir uns über eine neue HAKA-Küche mit viiiieeel Stauraum, Arbeitsfläche und Geräten freuen. Sie wird uns nicht nur während der Freiluftsaison gute Dienste leisten, sondern sie wird auch bei den kommenden Weinfesten entsprechend beansprucht werden. Schließlich kommen ja auch wieder bessere Zeiten auf uns zu! Der neue Küchenbereich fügt sich sehr gut in den bereits vorhandenen Küchenbereich ein und stellt eine gelungene Ergänzung dazu dar.


Ein besonderer Dank gilt unserem Obmann Walter Holzleithner, der die Küchenplanung und die Elektroinstallationsarbeiten durchführte. Ein weiterer Dank gilt auch noch unserem Vereinspräsidenten, Pepi Cagitz, der gemeinsam mit unserem Obmann die Malerarbeiten vornahm. 


User Image Admin, 13. April 2021