News

Von nix kommt nix

"Unser Team ist einfach spitze!", das sagte Obmann Walter Holzleithner nach dem vergangenen Arbeitseinsatz.

Stolze 32 Vereinsmitglieder halfen an diesem Wochenende bei den Platzerweiterungsarbeiten mit. Es musste tonnenweise Schotter aus der Anlage "geradelt" und die freigelegten Arbeitsräume anschließend mit frischem Kies aufgefüllt werden. 

Diese Arbeiten waren notwendig, damit wir am Folgetag die Bewässerungsschläuche für die neue Sprinkleranlage legen und montieren konnten. 


Von nix kommt nix

Künftig können unsere vier Plätze mit jeweils einem eigenen Bewässerungskreis beregnet werden. Pro Platz sorgen 6 Sprinkler für eine ausreichende und gleichmäßige Bewässerung, die für eine ordentliche Platzpflege unumgänglich ist. Außerdem werden im Gegensatz zu früher die Spielerinnen und Spieler am jeweiligen Nebenplatz künftig nicht mehr durch die Beregnung gestört werden.

Die geleisteten Arbeitsstunden unserer Tennismitglieder werden in die im Projekt vorgeschriebenen Eigenleistungen eingerechnet und tragen zur Senkung der veranschlagten Baukosten bei.

Dank der großartigen Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder und Dank der günstigen Wetterlage verlaufen die Bauarbeiten wie geplant.


User Image Admin, 06. März 2022