News

Kondition tanken für die bevorstehende Saison (Videos)

Der SC Cagitz-Rutzing hatte sich für das Jahr 2020 sehr viel vorgenommen. Leider kam wegen der "Corona-Pandemie" der Saisonstart völlig zum Erliegen. Selbst die Tennisplatzarbeiten, die jedes Jahr in Eigenregie durchgeführt werden, sind wegen der Ausgangsbeschränkungen verboten.

Schön langsam aber verziehen sich die dunklen Wolken am (Sport-) Horizont und man konnte schon im Vorfeld vernehmen, dass es mit dem Tennisspielen bald losgehen wird.

Nach dem Motto "Wer rastet, der rostet!" stellte der diplomierte Fitness- u. Gesundheitstrainer Christoph Hofer, BA.exklusiv für den SC Cagitz-Rutzing mehrere Videos zusammen, in denen er in verschiedenen Workouts Übungen vorstellt, die uns alle auf die kommende Tennis-Saison optimal vorbereiten sollen. Die Videos sind ab sofort auf unserer Homepage abrufbar.

Hier gehts zu den Videos

Viel Spaß dabei!

Kondition tanken für die bevorstehende Saison (Videos)
User Image Admin, 13. April 2020