News

Lockerungen bei den Beschränkungen für den Tennissport stehen bevor!

Dem aktuellen Erlass der Bundesregierung folgend und zur Minimierung des Ansteckungsrisikos mit Covid-19 dürfen bis Ende Juni 2020 gundsätzlich keine Veranstaltungen abgehalten werden.  

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde ua. von Bundeskanzler Kurz der neue Fahrplan in Sachen "Corona-Pandemie" vorgestellt. Für gewisse Sportarten im Freien mit großem Abstand - wie z.B. Tennis - werde es sehr bald Lockerungen geben, kündigte Kurz dabei an. Wie das konkret aussehen soll, werde in den nächsten Tagen in einer eigenen Pressekonferenz vorgestellt werden.

Jene Mitglieder, die sich bisher noch nicht über unsere Homepage angemeldet bzw. die Mitgliedschaft in der Sektion Tennis erworben haben, werden ersucht, dies nun durchzuführen. Gleiches gilt auch für die Mitglieder der übrigen Sektionen (Schi, Stockschießen, Radfahren und Fußball). Haltet uns bitte auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue! 

Wir werden euch hier und auch auf unserer Facebook-Seite immer aktuell auf dem Laufenden halten. 

Wir wünschen ein schönes Osterfest und BLEIBT GESUND!

Lockerungen bei den Beschränkungen für den Tennissport stehen bevor!
User Image Admin, 07. April 2020